Musik am Wasser hören

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Philipp H.
  • Forum-Beiträge: 23

18.04.2013, 13:37:37 via Website

Hallo zusammen

Eigentlich hat meine Frage nicht wirklich etwas mit Android zu tun. Allerdings denke ich, dass mir der ein oder andere von euch trotzdem helfen kann.

Und zwar haben 2 Kollegen und ich uns je ein Gummiboot gekauft um im Sommer auf dem Rhein ein wenig zu relaxen. Wir haben uns gedacht, dass es gemütlich wäre, dabei Musik zu hören. Da wir jedoch auch ab und zu eine Abkühlung im Wasser nehmen werden, könnte es vorkommen, dass unsere Boote ein wenig Nass werden. Das führt mich zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem wasserdichten Lautsprecher.

Im Internet habe ich nichts gescheites gefunden :( Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben.... Super wäre es natürlich, wenn das Abspielgerät (MP3-Player, Smartphone,...) auch geschützt wäre.

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
Philipp

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.04.2013, 14:55:12 via Website

Hallo Philipp,

ich habe gerade auch mal etwas gesucht und bin nur auf einen Spritzwassergeschützen Lautsprecher gestoßen.
BZw. ist es eine kleine Bluetooth Box von Sony Erisson namens MS500 :girl:

Dann das Handy in so einen Wasserfesten "Beutel" und los gehts^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Philipp H.
  • Forum-Beiträge: 23

18.04.2013, 15:18:22 via Website

Danke für dein Feedback! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Bluetooth Box kaufen werde. Ich werde noch ein zwei Testberichte durchlesen, um die Lautstärke und die Klangqualität bzw. die "Wasserverträglichkeit" beurteilen zu können.

Falls ich noch andere Lautsprecher finden würde, werde ich mich natürlich melden. :)

Antworten