facebook home für alle geräte?

  • Antworten:7
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

18.04.2013, 07:28:09 via App

Moin,
Ich hab nur eine kurze frage. Weiss jemand ob facebook home irgendwann fuer alle handys verfügbar sein wird oder bleibt das bei den par von samsung und htc?

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

18.04.2013, 19:18:02 via App

Ea gibt eine modifizierte Apk, mit der du es auf allen Geräten, die mindestens 720p haben installieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

18.04.2013, 19:30:47 via App

Ja die hab ich schon entdeckt :D nur leider knn man beim xperia z die facebook app nicht lieschen :/

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

20.04.2013, 22:23:04 via App

Die Facebook App kann man auf fast allen Geräten nicht (ohne Root) löschen.

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

20.04.2013, 22:27:53 via App

Patrick Körner
Die Facebook App kann man auf fast allen Geräten nicht (ohne Root) löschen.
Wow, das wusste ich nicht und finde ich auch schlecht von den Herstellern.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

20.04.2013, 22:31:24 via App

Patrick Körner
Die Facebook App kann man auf fast allen Geräten nicht (ohne Root) löschen.

Auf meinem war sie zum Glück nicht vorinstalliert.
Zum thema.... Facebook home. Naja. Hatte es mir etwa 5 minuten mal auf mein s3 geholt und gleich wieder deinstalliert.

Sieht s******* aus, hängt, etc

Antworten