Biegbare Oled ! ! !

  • Antworten:11
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

17.04.2013, 23:36:32 via App

Was haltet ihr von den faltbaren Bildschirmen????

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.04.2013, 05:41:31 via Website

werden weniger spröde sein als Glas Displays - daher gut!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.04.2013, 08:46:46 via App

und Kratzer?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

19.04.2013, 07:20:17 via App

Ein Kumpel von mir wollte sein Zimmer damit auskleiden und dann zocken also mit Laufband damit er nicht gegen die Wand läuft =) also ich würde es ihm zutrauen der is ein Tüftler der so ziemlich alles umsetzt was er denkt =)

— geändert am 19.04.2013, 07:21:02

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.488

19.04.2013, 09:03:07 via App

Pyrowahn
Ein Kumpel von mir wollte sein Zimmer damit auskleiden und dann zocken also mit Laufband damit er nicht gegen die Wand läuft =) also ich würde es ihm zutrauen der is ein Tüftler der so ziemlich alles umsetzt was er denkt =)

ein Foto bitte wenn er fertig ist

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.04.2013, 09:18:57 via App

Pyrowahn
also ich würde es ihm zutrauen der is ein Tüftler der so ziemlich alles umsetzt was er denkt =)
Amazing Alex sozusagen ?
Die Idee finde ich albern....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

19.04.2013, 13:06:59 via App

ja. wenn er es schafft XD wenn ja dann muss er mir das in meiner neuen Wohnung auch machen XD. Glaube aber ,dass es noch dauern wird ,denn die Bildschirme werden gesondert wahrscheinlich erst in ein paar Jahren verkauft schätze 1-2 =( aber wenn er's hat kommt sofort n Bild : )

— geändert am 19.04.2013, 13:07:47

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

19.04.2013, 13:10:31 via App

Oldviking
Pyrowahn
also ich würde es ihm zutrauen der is ein Tüftler der so ziemlich alles umsetzt was er denkt =)
Amazing Alex sozusagen ?
Die Idee finde ich albern....
naja wie man es nimmt ich finde es lustig und albern aber falls das jemals umgesetzt wird dann auch genial XD

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

19.04.2013, 13:19:23 via Website

also mit Laufband damit er nicht gegen die Wand läuft

hä ?



Und vom Preis wollen wir garnicht reden.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

19.04.2013, 13:19:55 via App

Pyrowahn
Was haltet ihr von den faltbaren Bildschirmen????

Unnötig. Was bringt mir denn ein faltbarer Bildschirm?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

19.04.2013, 13:50:44 via App

Maurice S.
also mit Laufband damit er nicht gegen die Wand läuft

hä ?



Und vom Preis wollen wir garnicht reden.
Mit kinect ( wie schreibt man das) oder dem einen Bluetootharmband zocken also Gameing so real wie möglich. Ja das könnte teuer werden

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten