Wie komme ich an die spieldaten von Candy crush Saga

  • Antworten:2
Ewald Nebert
  • Forum-Beiträge: 6

17.04.2013, 22:24:36 via App

Hab bei meiner Freundin (sgs 3) candy crush gelöscht.. Wollte mal fragen ob ich meine Daten irgendwie übertragen kann, damit sie nicht bei Level 1 anfangen muss.. Da muss man doch irgendwas machen können, Cache oder andere Daten übertragen

Danke schon mal:-)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.04.2013, 23:09:09 via App

Sollte doch reichen wenn sie es wieder installiert..... meine Freundin hat ihr HTC resetet.....ist aber bei Candy Crush trotzdem wieder bei level 99.......sie hat es aber mit Facebook synchronisiert.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Ewald Nebert
  • Forum-Beiträge: 6

19.04.2013, 10:43:12 via App

Ja eben, sie nicht... Deswegen wollte ich fragen ob es irgendeinen weg gibt, an meine Daten zu kommen? Selbst wenn ich am das Handy mit dem PC verbinde, finde ich noch nicht mla nen Ordner mit candy crush oder irgendwas in der Art,
Oder muss ich mein galaxy jetzt roten oder flashen???

Antworten