Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 wird heiß

  • Antworten:3
M. Fuchs
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2013, 21:17:41 via Website

Hallo,

habe hier schon öfters nach einer Lösung im Forum gesucht aber noch nichts gefunden was zu meinem Problem passt.

Ich habe ein S2 und es hatte einen Wasserschaden. Habe jetzt den Akku und die Usb-Buchse mit Flexkabel getauscht jetzt fährt es wieder hoch. Die Originale Firmware (2.0.3) ist drauf und es wurde nicht gerootet oder ähnliches. Wenn ich es an das Ladegerät anschließe lädt es ca 1 Minute und dann kommt die Meldung Akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig. Es wird warm eher heiß. Es sind keine Daten auf dem Handy und es Ist komplett zurückgesetzt.

Weiß jemand an was das liegen kann.

Schonmal danke im voraus.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.04.2013, 21:20:52 via App

schon mal versucht, den Akku in einem externen Ladegerät zu laden.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
M. Fuchs
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2013, 21:26:38 via Website

Ja habe ich auch versucht akku lädt ganz normal auch wenn ich ihn in einem anderen S2 lade funktioniert es ohe Probleme. Der Akku ist brandneu.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.04.2013, 11:22:30 via App

Das sieht so aus, als hätte es mehr Schaden genommen als das was du ersetzt hast!! So heiss sollte es nie werden, ich denke das das zum Wasserschaden passt, reicht ja wenn ein Wiederstand eine Macke hat!? Schade..:(
trotzdem viel Glück, das du es lösen kannst!!
mfg..

— geändert am 18.04.2013, 11:22:56

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten