Hi,
Also bei mir war es ähnlich...
Meine Kappe beim Laden ist nicht mehr richtig zu gegangen.
Das Gummi war an einer Stelle ab gerissen und somit war die Klappe 1. Nicht mehr dicht und 2. hat sie sich nicht mehr richtig schließen lassen, bzw. ist immer aufgeploppt! Nerv!!!
Und das bei einem gepflegten, 5 Monate altem Gerät! :@
Spezieller Fall bei mir bzgl. der Rücknahme... Der VF-Shop Betreiber hat ein paar krumme Dinger gedreht. Dank einer sehr netten Dame der VF-Hotline ist das ganze aufgeflogen.
Ich bekam also von dem Händler ein Austauschgerät. Generalüberholt.
Die Reperatur hätte 200€ Pauschal gekostet. So viel hat mir die Dame ebenfalls verraten.
Und der Tipp, sich das Ersatzteil lieber selbst günstig zu besorgen/einbauen zu lassen, kam ebenfalls von ihr...
Weiß natürlich nicht wie es bei anderen Shops aussieht.
Bei meinem neuen Gerät versuche ich jetzt so vorsichtig wie möglich zu sein... Nervt zwar tierisch, aber anscheinend wurde bei dieser Kappe nicht durchdacht, dass man sie meist mindestens 1x am Tag öffnet um zu laden. Und dann ist kabelloses Laden bloß furchtbar umständlich verfügbar. Pfff! Nun gut....Ich schwappe über zu den Luxusproblemen ;)
VG
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.