Suche Stock Kernel für 4.1.2

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.04.2013, 15:39:43 via Website

Hallo!!
Ich habe den letzten Siyah Kernel drauf, und suche den orginalen!! Kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde, suchfunktion
habe ich genutzt, doch alles so unübersichtlich, das ich nicht mehr durchblicke!! Kann mir bitte einen Link posten???!!

Und hat schon jemand von euch bei Samobile die letzte Firm für das S2 runtergeladen?? Es sind angeblich 918mb, und es ist eine einteilige, wo ist denn
die dreiteilige mit Repartition, die ich mit Odin flashen kann!???
Daten vom S2 sind:
PDA:LSD
Phone:LS8
CSC: LS7

Wer kann mir helfen???

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

17.04.2013, 17:55:41 via App

Was hast du mit dem Stock kernel denn vor?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.04.2013, 18:53:21 via App

Ivory Balboa
Was hast du mit dem Stock kernel denn vor?

Was wohl...flashen!!?;-)..Ich brauche ihn um bei einem Kollegen den Stock Kernel zu installieren, weil er es ohne root verkaufen will!! Ich hoffe das reicht als Antwort!!?
Hat denn niemand einen Tip oder gar einen Link für mich??!
mfg..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

17.04.2013, 19:14:44 via Website

Wenn er es verkaufen will, dann wäre es vielleicht geschickter eine StockROM zu flashen (die bringt den Stock-Kernel mit) und einen kompletten factory-reset zu machen. Dann sind auch gleich seine Daten mit weg.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

17.04.2013, 19:20:31 via App

Genau darauf wollte ich hinaus. Flash counter Nullen, Stock Rom flashen (vorher am besten im Cwm alles wipen) und gut ist.

— geändert am 17.04.2013, 19:20:54

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.04.2013, 19:21:36 via App

Peter W.
Wenn er es verkaufen will, dann wäre es vielleicht geschickter eine StockROM zu flashen (die bringt den Stock-Kernel mit) und einen kompletten factory-reset zu machen. Dann sind auch gleich seine Daten mit weg.

hast du meinen ersten Post gelesen??? Eine dreiteilige mit Repartition kann ich nicht finden, nur eben die einteilige mit 619mb!
Ich kann also weder den Stock Kernel, noch eine dreiteilige finden!!:(

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

17.04.2013, 19:28:35 via Website

Ich habe deinen Post schon gelesen, aber eine einteilige Firmware tut es doch auch. :*)
Für JB sind mir jetzt keine dreiteiligen Firmwares bekannt, die letzte 3-teilige die ich kenne, ist die I9100XXLQ5 Android 4.0.4

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.04.2013, 21:37:45 via App

Peter W.
Ich habe deinen Post schon gelesen, aber eine einteilige Firmware tut es doch auch. :*)
Für JB sind mir jetzt keine dreiteiligen Firmwares bekannt, die letzte 3-teilige die ich kenne, ist die I9100XXLQ5 Android 4.0.4

Meinst du das eine einteilige nach dem entpacken über 600mb hat!?!? Und ich habe meist nur dreiteilige mit Rep. geflasht, die einteilige dann auch mit Repartition..? Was mich verunsichert ist, das es keine 150-200MB sind sondern über 600!!..was sagst du dazu??

Nachtrag: Wo finde ich den Stock Kernel, dann muss ich nicht alles flashen!!?? Weiß das niemand??
danke schonmal!

— geändert am 17.04.2013, 21:40:21

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

17.04.2013, 21:40:40 via App

Warum sollte eine dreiteilige kleiner sein als eine einteilige?
JB ist nunmal sehr "groß".
Flash die einteilige, dann hast du deinen Stock kernel.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

17.04.2013, 21:44:52 via App

Ivory Balboa
Warum sollte eine dreiteilige kleiner sein als eine einteilige?
JB ist nunmal sehr "groß".
Flash die einteilige, dann hast du deinen Stock kernel.

+1 :-)

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.04.2013, 11:17:48 via App

Ivory Balboa
Warum sollte eine dreiteilige kleiner sein als eine einteilige?
JB ist nunmal sehr "groß".
Flash die einteilige, dann hast du deinen Stock kernel.

sehr freundlich, hilfsbereit nenne ich das nicht!!
"Flash die einteilige, dann hast du deinen Stock Kernel"!!
Nochmal meine Frage: Hat jemand einen Link für den Stock Kernel für die aktuelle 4.1.2??
Ich brauche keine schlauen Sprüche, die kann ich selber machen..Danke!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

18.04.2013, 13:28:12 via App

Michael C.

sehr freundlich, hilfsbereit nenne ich das nicht!!
"Flash die einteilige, dann hast du deinen Stock Kernel"!!
Bleib mal ruhig. Der Tipp direkt eine Stock ROM zu flashen ist doch hilfreich!? Außerdem postest du auch nicht immer nach der feinen Art, von doppelten Threads bis zu Beiträgen in völlig unpassenden Threads, weil es hier angeblich nur "blöde Kommentare" gibt...

Zur Erklärung:
Die einzelnen Stock Kernel sind nunmal recht schwer zu bekommen und für deine Zweck (unroot) hat die einteilige den besseren Effekt. Wenn du (für was auch immer) nur den Kernel brauchst, dann entpacke die Firmware und nimm die Datei "zImage" raus.
Ich verstehe auch nicht wofür du immer eine 3 teilige willst.

— geändert am 18.04.2013, 13:28:40

Erwin W.

Antworten