Samsung Galaxy S4 — S4 gekauft bei Saturn - Lieferzeit

  • Antworten:5
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

17.04.2013, 15:29:29 via Website

Hallo,

hatte gestern mal nachgefragt bezüglich Rückmeldung Finanzierung und Bestellbestätigung meines S4 in schwarz. Hatten auch relativ schnell geantwortet und meinen Auftrag bestätigt - bisher hatte ich nur eine Betätigung des Eingangs meiner Bestellung, also noch keinen Vertragsabschluss.

Allerdings schrieben die auch, dass sich die Lieferung meiner Bestellung verzögert hätte und dass sie sobald es auf Lager wäre an mich versenden würden.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann man fast 14 Tage vor dem Release bereits von Verspätungen sprechen? Ich erwarte es ja gar nicht vor dem 30.04.

Oder soll das schon heißen, dass ich schon jetzt nicht mehr pünktlich damit rechnen kann?

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

17.04.2013, 18:04:22 via App

Hi,

ich denke, dass wird Dir niemand beantworten können. Die Nachfrage wird bestimmt sehr groß sein.

Ich kann Dir aber folgendes zu den angegebenen Lieferzeiten als Beispiel sagen. Ich habe am 06.04.2013 online ein Notebook bei Saturn gekauft. Als Lieferzeit waren 3-4 Wochen angegebenen. Fakt war, dass ich es nach 6 Tagen in den Händen hielt.... :)

Ich drück Dir die Daumen, dass es zügig kommt....

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

17.04.2013, 20:23:39 via App

Heike E.
Hi,

... ein Notebook bei Saturn gekauft. Als Lieferzeit waren 3-4 Wochen angegebenen. Fakt war, dass ich es nach 6 Tagen in den Händen hielt.... :)

Ich drück Dir die Daumen, dass es zügig kommt....

meins habe ich auch am 6.04. bestellt, in 6 Tagen oder jeden Tag früher als der 27. wäre eine Sensation ;-)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

17.04.2013, 22:18:38 via App

ich war 2 Tage vor dem 1.6. bei Saturn und bestellte es vor wo es hieß, es komme erst in ein paar Wochen. am 1.6. riefen sie an.

selbstverständlich kann es sein das manche Lieferungen später ankommen.

Antworten
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

18.04.2013, 03:14:10 via App

Tim
ich war 2 Tage vor dem 1.6. bei Saturn und bestellte es vor wo es hieß, es komme erst in ein paar Wochen. am 1.6. riefen sie an.

selbstverständlich kann es sein das manche Lieferungen später ankommen.

Sorry, ich hab nicht wirklich verstanden, was du sagen wolltest. ...

Antworten