Alp problem

  • Antworten:1
Sebastian Reinicke
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2013, 10:24:01 via App

Hallo ich habe im Okay MStore Apps gesehen, es sind Htc Sender themen. Der Okay Mstore sagt mir das sie für mein Galaxy De Mit Original 4.1.2 Vodafone Stock nutzbar sind. Ich kann sie aber nur Installieren und nicht nutzen.

Warum ist dies so? Oder bin ich zu dumm zum nutzen?

Bitte helft mir

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.04.2013, 10:37:10 via Website

Hallo Sebastian,

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Dabie kannst du vielleicht auch gleich das "okay mstore" abändern, da ich auch erst kurz verwirrt war was du meinst ;) (Es ist doch sicher Play Store gemeint)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten