Problem mit Folder Organizer

  • Antworten:2
Petrocelli
  • Forum-Beiträge: 9

17.04.2013, 09:27:34 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage zu Folder Organizer.
Auf meinem alten Handy hatte ich mir die Ordnericons mit FO und SimpleText mal so eingerichtet:



Auf dem neuen Handy wollte ich das jetzt auch so machen, leider ist es aber schon länger her und ich mache wohl irgendwas falsch.
Ich hatte die alten mit SimpleText erstellten Icons wohl nicht abgespeichert (zumindest sind keine im SimpleText-Unterordner), sondern irgendwie anders auf den Homescreen bekommen :( .
Jetzt bin ich dabei sie neu zu erstellen, habe aber auf dem Homescreen immer den Labelnamen unter dem Icon, also wenn das Icon sowieso schon "Foto" heißt, steht jetzt nochmal "Foto" in weiß von FO drunter.

Wie bekomme ich diese Labelnamen weg?

Gruß,
Petro

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.04.2013, 10:17:57 via Website

Petrocelli
Wie bekomme ich diese Labelnamen weg?

Wenn man ein FO-Widget erstellt, kommt doch so ein Einstellungsfenster, wo man oben ein Häkchen setzten kann - "Text unter Icon anzeigen".

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Petrocelli
  • Forum-Beiträge: 9

17.04.2013, 10:36:39 via Website

Danke Dir, das habe ich doch glatt übersehen, ich Idiot.:*)

Ok, dann ist das schon mal klar.

Aber die schon mal erstellten SimpleText-Icons vom alten Handy, müßten die nicht noch irgendwie darauf zu finden sein, oder wo bekommt er sie sonst her? Wie gesagt, im SimpleText-Unterordner sind sie nicht. Irgendwo im Cache?

Gruß,
Petro

Antworten