Samsung Galaxy Tab — App u. Tablet. 4 Probleme

  • Antworten:0
Bernd Ohlssen
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2013, 07:52:42 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe 4 unterschiedliche Probleme (neben dem Problem dass ich mit englischer Hilfe überhaupt nicht klar komme).
Ich nutze Flight Radar schon länger am PC. Hier ist alles OK. Bei den Flughäfen sind man auch die Liste der reinkommenden und abfliegenden Flugzeuge.
1. Problem: Bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0 habe ich die kostenpflichtige Version Flightradar pro installiert. Alles geht soweit gut aber wenn ich versuche die Liste der ankommenden und abfliegenden Flugzeuge nachkaufen will kommt seit Wochen eine Fehlermeldung mit dem Hinweis dass ich es später nochmal probieren soll.
2. Problem: Wenn ich mit Hilfe der Kamera Flieger am Himmel zu lokalisieren kommen oft ganz viele aber die mit dem Auge sichtbaren funktionieren schlecht. Komischerweise zeigt es mir die weit weg fliegenden an.

3. Problem: Bei meinem Samsung Tablet kann ich die Karte nicht größer als halb Deutschland vergrößern. Jede weitere Vergrößerung läßt die Kartendarstellung ständig partiell ausfallen und somit zeigt es auch keine Flugzeuge. Wenn ich als Karte das Satellittenfoto wähle tritt das Problem nicht auf.
4. Problem: Bei meinem Tablet wird nur ein Bruchteil der Flugzeuge angezeigt wie am Smartphone oder PC. Bsp. Gestern am frühen Abend war eine lange Reihe zur Landung aufgereihter Flugzeuge für Frankfurt am Smartphone zu sehen. Am Tablet war nicht ein einziges!

So das waren gleich 4 Probleme auf einmal.
Bitte helft mir so als ob ihr es mit einem "Doofen" zu tun habt. Mit den gabzen Fachbegriffen bin ich nicht so bewandert. Da swäre fast als wenn ihr mir in englisch antwortet ;-)

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich

lG Bernd

Antworten