Facebook Home

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.04.2013 22:23:38 via App

Für alle Facebook Fans, die App Facebook Home ist seit wenigen Minuten im deutschen Playstore erhältlich.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

16.04.2013 23:10:44 via App

Aber nicht das originale das ist bis her nur in den USA erhältlich das was du meinst ist nur ne info app darüber und nicht von fb selber
  • Forum-Beiträge: 729

16.04.2013 23:18:42 via App

das ist nicht nur ne info APP.
hab sie gerade drauf gemacht. das ist ein launcher.
wenn ich mein trebuchet dennoch als hauptlauncher laufen lassen.
habe ich die home APP als bildschilrmsperre. sprich die APP kann ich nutzen. will ich das Handy benutzen und zum alten launcher komme ich nicht ohne mein Muster rein.

ist wie ne Art sperr widget.
  • Forum-Beiträge: 11.651

16.04.2013 23:37:28 via App

Facebook FAIL :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.486

16.04.2013 23:40:27 via Website

Habs für 2 Minuten drauf gehabt ... großer Rotz

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 2.378

16.04.2013 23:47:27 via App

Ich hab noch nicht einmal Lust drauf, das überhaupt auszuprobieren. Ich denke die Bewertungen sprechen für sich.
Dieser Zuckerberg gefällt mir immer weniger, und gleichzeitig werden die Richtlinien bei Facebook auch immer dreister.
  • Forum-Beiträge: 17

25.04.2013 11:23:46 via Website

Ähm.. auf die gefahr hin, dass ich total blöd wirke: was genau ist denn so ungut an facebook Home?
Klar, man kann wahnsinnig werden, wenn ständig alles auf einen einprasselt. Aber wers mag?

— geändert am 25.04.2013 11:25:04

  • Forum-Beiträge: 11.651

25.04.2013 11:41:04 via App

Hmmm mich persönlich stört daran einfach die tatsache das facebook home als Launcher quasi mein ganzes telefonbuch übernimmt, Kontakte,Anruflisten etc und das ist schon Grund mir diese sch***e nicht auf meine Android Geräte laden werde!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~