Wahtsapp zusatzwünsche

  • Antworten:1
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

16.04.2013, 20:08:16 via App

Hey Leute,

ich liebe wahtsapp und kann es ohne nicht mehr :-P
Was ich mir nur wünsche ist z.B. wie damals bei "MSN". Das der andere sehen kann was du an Musik hörst (also natürlich ob man auch will). Oder anrufen wie bei Facebook massanger oder oder oder.
Habt ihr eine coole Idee was man noch machen kann oder habt ihr wünsche was ihr ändert würdet

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

16.04.2013, 20:15:48 via Website

Hallo,

Nutzer die WhatsApp ein Zeit X (sagen wir einfach mal 3 Monate) nicht mehr genutzt haben sollten aus dem Bestand rausfliegen. Kann ja vorher auch ein Hinweiß kommen und der Möglichkeit zu sagen das keine Löschung vorgenommen wird.
So müsste man dann "nicht mehr User" nicht extra sperren in WhatsApp.

Gruß
Michael

Antworten