Augmented Reality Kunstprojekt!

  • Antworten:1
Lorfuin
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2013, 17:32:12 via Website

Hallo!

Ich arbeite momentan an einer Fotocollage, welche an eine Wand indoor moniert wird, dabei kam mir die Idee jedes dieser Fotos/Bilder mit einem AR Programm zu taggen um z.B. Musikvideos, Links oder Musik abzuspielen.
Viele dieser Fotos sind mit einer analogen Kamera erstellt worden, so das davon kein digitales Duplikat existiert, mir geht es in erster Linie darum nur das Foto in einer Reihe von anderen Fotos zu taggen um ein analoges Bild mit der digitalen Welt zu verknüpfen.
Ist dies irgendwie möglich? Gibt es dafür Androit Apps?
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Lorfuin

Antworten
Lorfuin
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2013, 13:40:16 via Website

Das Projekt ist noch Aktuell, bin immer noch auf der Suche nach einer AR App!
Kennt sich hier jemand damit aus?

Antworten