Eigenes Profil Verlinken oder Zusammenfassen

  • Antworten:0
Symataris
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2013, 16:12:32 via Website

Hallo,

ist es irgendwie möglich sein Eigenes Profil mit seinen eigenen Daten von den Google-Kontakten zu füttern?
Im Moment ist es nämlich so , dass ich quasie 2 mal in meinen Kontakten auftreten 1. Eigenes Profil , 2. Google Kontakt aus Gmail.
kann man diese beinen Kontakte irgendwie zusammenfassen oder verlinken das ich nur noch mein Eigenes Profil habe ?
Ein anderes Problem ist , das ich im Eigenen Profil keine Beziehungen anlegen kann ... wiso nicht? bzw. einige der Felder die man in "Normalen" Kontakten anlegen kann dort( Eigenes Profil) nicht verfügbal sind.

Falls wichtig habe das HTC One (M7) das Problem besteht alledings auch bei meinem Sony Tablet.

Danke

Antworten