Huawei Ascend P1 - Ascend P1 bootet nur noch in das Android System Recovery

  • Antworten:1
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

16.04.2013, 14:53:24 via Website

Hallo Leute,

ich habe wohl mein Ascend P1 (U9200) geschrottet.

Was ist passiert? Ich habe das Gerät gerootet weil die ständige Frage beim verlassen von WLAN auf die mobile Datenverbindung genervt hat. Das habe ich auch irgendwie hinbekommen. Als ich dann mit dem ES Explorer die Rechte des Ordners /system wieder ändern wollte, habe ich mich vertippt und die wichtigen Schreibrechte nicht mehr gesetzt. Nach abspeichern der nun fehlenden Rechte sind (natürlich) die ganzen Dienste abgeraucht.

Steinigt mich, aber ich bin halt nun mal kein Tüftler und bräuchte eigentlich gar kein root, mich hat halt nur diese blöde Eingabeaufforderung genervt.

Nun bootet das Handy nur noch in das Android System Recovery.

Kann mir jemand helfen (idealerweise Schritt für Schritt) wie ich da ein ROM neu aufspielen kann?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 23:13:37 durch Moderator

Antworten