Deutsches UCCW Tutorial

  • Antworten:3
Armin V
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2013, 11:36:45 via Website

hi leute,

ich habe vor, eine kleine tutorial-reihe für uccw zu erstellen, und zwar auf deutsch. habe ein kleines einstiegsvideo fertig gemacht. falls jemand interesse hat mal reinzuschauene wäre es schön, zu erfahren, ob

1. überhaupt interesse an sowas besteht
2. wenn ja, was man noch verbessern könnte.

das video kann man sehen auf:

http://www.youtube.com/watch?v=PVULrI85B_s


viele grüße :)

— geändert am 29.11.2013, 11:42:02 durch Moderator

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.04.2013, 11:39:26 via App

Oh der Alain wird Spaß haben

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.04.2013, 11:41:16 via App

Alain hat das schon begriffen :) hab viel gelesen und probiert und ne Klasse PDF zu dem Thema gelesen.


Ich wollte sofern der TE das nicht vorhat noch ein ausführliches tutorial schreiben...... mit Screenshots und so:)

— geändert am 16.04.2013, 11:46:34

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Armin V
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2013, 12:32:36 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Alain hat das schon begriffen :) hab viel gelesen und probiert und ne Klasse PDF zu dem Thema gelesen.


Ich wollte sofern der TE das nicht vorhat noch ein ausführliches tutorial schreiben...... mit Screenshots und so:)

ne, wollte ein reines videotutorial machen.. für die lesefaulen unter uns :D

Antworten