candy crush saga installieren auf Galaxy S3 nicht möglich

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2013, 10:52:12 via Website

Halli Hallo an alle,
wenn ich über den Play Store auf meinem S3 das Spiel "candy crush saga" installieren
möchte bekomme ich den Hinweis: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"
Hat jemand eine Idee wie ich es hinbekomme - was eventuell auf meinem
S3 fehlt ( hatte was gelesen wg flash player..??) und kann mir einen Tipp
geben?

sonnige Grüße

— geändert am 16.04.2013, 10:52:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

16.04.2013, 17:28:09 via App

frag mal den Entwickler per Mail

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

18.04.2013, 11:48:48 via Website

hatte den Entwickler gleich angeschrieben - bekomme aber wohl keine Antwort....

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

18.04.2013, 12:29:41 via Website

Hallo,

also an einem fehlenden Flash Player liegt dies nicht.
Eigentlich sollte das S3 auch damit kompatibel sein, schon sehr seltsam.

Was wird dir denn auf dieser Seite angezeigt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.king.candycrushsaga& wenn du es installieren möchtest?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

18.04.2013, 13:20:49 via Website

habe ich auch schon probiert und den gleichen Hinweis bekommen....
für mal ein Bild an wo auch der Hinweis ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.04.2013, 13:29:40 via App

Bei meinem S3 mit installierten Flashplayer wird das Spiel als installierbar angezeigt.
4.1.2

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

18.04.2013, 13:38:21 via Website

habe schon versucht den Flashplayer zu installieren - klappt aber auch nicht mit
dem gleichen Hinweis. Im playstore wird er auch gar nicht mehr aufgeführt - hatte es
dann über chip.de versucht....
habe aber auch gehört, dass es auf anderen S3 ohne Flash läuft

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.04.2013, 14:25:00 via Website

S Schw
habe schon versucht den Flashplayer zu installieren - klappt aber auch nicht mit
dem gleichen Hinweis. Im playstore wird er auch gar nicht mehr aufgeführt - hatte es
dann über chip.de versucht....
habe aber auch gehört, dass es auf anderen S3 ohne Flash läuft


ich habe Dir eine pn gesendet.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2013, 22:15:59 via Website

Habe das gleiche Problem. Ich komme im Playstore bis auf "Herunterladen/installieren. wenn ich den Button drücke, schreibt er auch"Wird heruntergeladen", doch dann springt er direkt wieder auf die Seite,um es zu installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.04.2013, 22:24:11 via App

Ursula K.
Habe das gleiche Problem. Ich komme im Playstore bis auf "Herunterladen/installieren. wenn ich den Button drücke, schreibt er auch"Wird heruntergeladen", doch dann springt er direkt wieder auf die Seite,um es zu installieren.

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zum Playstore und dort Daten und Cache löschen.
Danach nochmal neu versuchen, das Spiel zu installieren.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2013, 22:41:48 via Website

Hab ich gemacht, jetzt komme ich gar nicht mehr in den Playstore rein. Wenn ich der Nutzungsbedingung zustimme, springt er direkt wieder raus :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.04.2013, 23:42:38 via App

Handy neu starten!

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2013, 23:51:36 via Website

Hab wohl irgendwas verkehrt gemacht. Bin leider nicht so bewandert. Nach dem Neustart bekomme ich nun den Hinweis"Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten." Und was mach ich nun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.04.2013, 00:09:06 via App

Schalte das Handy aus, nimm für einige Minuten den Akku raus, danach neu starten.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2013, 00:05:32 via Website

Hallo
kenne das Problem war bei mir auch der Fall,habe Candy Crush Saga jetzt bei der App (App Center) runter geladen und es funktioniert,mußt nur bei einstellungen dein Häckchen setzten das auch von anderen Anbietern als Google Play zuläßt,mußt dich nur bei Androidpit registrieren.
Viel Erfolg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2015, 12:43:42 via Website

Habe einfache Avast antivirus installiert sodann War es auch im pay Story zufinden und konnte es installieren

Antworten

Empfohlene Artikel