Samsung Galaxy S2 — Spanische Version von Jelly Bean geflashed, Problem beim Verkauf?

  • Antworten:3
Marion Karsten
  • Forum-Beiträge: 4

15.04.2013, 18:36:53 via Website

Hallo,

nach dieser Super Anleitung hier habe ich im Februar die spanische Version von Jelly Bean erfolgreich auf mein S2 geflasht. Jetzt werde ich es bei rebuy.de verkaufen und frage mich, ob ich die Firmware so lassen kann oder ob die deutsche Version drauf muss?
Wo finde ich die? Sammobile ist sehr unübersichtlich, und muss das überhaupt sein?
Ich freue mich auf eure Hilfe!

LG Mary

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

15.04.2013, 22:11:23 via App

Ich könnte zwar wetten das es denen nicht auffällt(die Telefoninfo sieht auch genauso aus), aber machs einfach, erspart dir vielleicht nachher viel Zeit.
Hier ist die deutsche brandingfreie(dbt) Firmware(xwlsd):

--Link entfernt by Mod.--

Zip entpacken und die .tar in PDA flashen.


----- edit by Mod. Andy N. -----
Direktlink zu Filehoster entfernt

— geändert am 16.04.2013, 07:46:31 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.04.2013, 07:51:23 via App

Hallo,

Direktlinks zu Flehostern sind her ncht erwünscht.
Erwähnte, zu deinem Gerät passende Firmware findest du bei sammobile (I9100XWLSD_I9100DBTLS7_DBT).

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marion Karsten
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2013, 09:35:31 via Website

Danke!

Ich habe sie gerade installiert, ich sehe aber keinen Unterschied.
Egal, ist jetzt sauber für den Käufer.

LG Mary

— geändert am 16.04.2013, 18:53:54

Antworten