HTC Sensation XE - Android neu isterlieren

  • Antworten:4
future wye
  • Forum-Beiträge: 22

15.04.2013, 18:18:35 via Website

Hallo
Vor einiger Zeit habe ich mein xe auf Android 4.0.3 manuel upgadatet, was anscheinend nur eine
Seit zwei Monaten stürtzt es hin und wieder mal ab aber wenn dann mehrmal am Tag z.B. wenn Spielstände gespeichert werden, ich das Wifi einschalte oder besonder nervig wenn ich einen Andruf bekomme! Leider kann ich auch keine neue Rom oder Bootloader flashen.
Da das, wie ich finde, keine Zustand ist in dem ich das Handy weiter benutzten möchte meine Frage an euch, ob man man die Handy soweit löschen kann(vllt in recovery; Wipe data/facory reset oder Wipe cache partichen?) und dann die Standart version, ein cyanogenmod o.ä. flashen könnte?
Ich hab leider auch kein Backup von der alten firmware.

HBOOT:1.27.1100 S-OFF

Vielen Dank schonmal im vorrau ich hoffe ihr könnt mir Helfen, denn immoment bin ich ein bisschen sehr ratlos.
Ich freu mich über jeden nützlichen beitrag. -_-

— geändert am 04.04.2019, 23:13:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

16.04.2013, 13:37:11 via Website

Ganze vollständige Sätze wären schön, dann kann man dir bestimmt auch helfen.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.04.2013, 14:12:00 via App

Also.....du willst kein Rom flashen.....weil das kein zustand ist in dem du dein phone nutzen willst. Fragst aber dann wie man Rooted, den Bootloader unlocked und dann anschließend Cyanogenmod (Custom Rom) flashen kann?



Merkste selber passt nicht so recht zusammen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.04.2013, 14:35:59 via Website

Er meint, es ist kein Zustand, dass das Ding immer mal abstürzt, wenn er einen Anruf bekommt, WLAN einschaltet usw. :smug:

Gibts denn kein gescheites ROM für das XE?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.04.2013, 15:52:53 via App

Gibts bestimmt.....aber das ding zu rooten ist ne qual........

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten