Kamera App starten - Aus einer Liste einen Speicherort wählen - Knipsen - Bilder landen sofort in diesem Unterordner

  • Antworten:1
Stefan Ludwig
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2013, 16:07:46 via Website

Hallo,

Bildbetrachtungssoftware und Bild-Organisationssoftware in allen Ehren.

Ich suche eine Foto-App die folgendes kann:

ich starte die Foto-App. Dann wird mir eine Liste angezeigt in welchen Ordner ich die Fotos speichern will.
Ich wähle einen Ordner aus. Dann fotografiere ich drauflos und alle Bilder werden - ohne das ich sie noch einmal anfassen muss
in den entsprechenden Ordner gespeichert. So lange bis ich den Ordner ändere oder die App neu starte.

Für mich ist das Smartphone ein Werkzeug um effektiv arbeiten zu können und nicht ein Zeitvertreib um möglichst viele Sachen zu tippen
oder zu wischen.

Wer kennt eine Foto-App die das kann?

viele Grüße

Stefan

Antworten
Willihaben
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2013, 09:53:57 via Website

Hallo Stefan!
Bist du schon fündig geworden?
Auch ich suche eine solche App!
LG
Willi

Antworten