chrome mobile password sync

  • Antworten:1
Alexander Nowak
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2013, 14:08:22 via Website

Hallo Zusammen,

Ich habe gestern leider mein Smartphone verloren.
Dort habe Ich Chrome installiert gehabt und eine aktive Synchronisation über meinen Google-Account mit meinen anderen PCs/Devices.

Natürlich habe Ich direkt als erstes alle Passwörter abgeändert.
Nun meine Frage :

Kann der Finder des Handys trotz der (nun) für Ihn nicht mehr funktionierenden Chrome-Syncronisation meine Lesezeichen und vor allem Passwörter einsehen?
Hatte auf allen Devices jeweils die aktuellste Chrome-Version laufen und mit der werden ja auch die Passwörter gesycnt.

Vielen Dank!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

15.04.2013, 16:22:56 via App

Die bereits synchronisierten Passwörter bleiben auf dem Gerät wenn die Verbindung abbricht. Man sieht auch noch alle Passwörter in den Einstellungen im Klartext, keine gute Entscheidung von Google in solchen Fällen...
Du solltest schnellstmöglich alle dort gespeicherten Passwörter ändern!

— geändert am 15.04.2013, 16:23:18

Antworten