Eine Untersuchung der Marke Android

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Ali D.
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2013, 11:39:54 via Website

...vorerst vielen Dank für die Genehmigung seitens der Admins und des AndroidPIT-Teams!!!!!


Liebe AndroidPITler´innen,

im Rahmen meines Wirtschaftspsychologiestudiums, untersuche ich in meiner Bachelor-Arbeit die
Marken- und Konsumentenbeziehung am Beispiel der Marken Apple und Android.
Um aussagekräftige Ergebnisse für meine Thesis zu erhalten, ist es wichtig eine bestimmte Stichprobengröße für die jeweiligen Marken-"Gemeinschaft" zu rekrutieren. Daher benötige ich eure Hilfe!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr im nachfolgenden Link an meiner Untersuchung teilnehmen würdet und bedanke mich hiermit herzlich für eure hilfsbereite und tatkräftige Unterstützung!!! (Es dauert auch wirklich nicht lange, max. 5-10 Minuten) :grin:

Hier geht's zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/Brands2013_Android/



Alle Daten werden selbstverständlich nicht kommerziell verwendet sondern dienen rein dem wissenschaftlichen Zweck!
Außerdem findet keine Verwertung der Daten auf der Individualebene statt, sodass die Anonymität gewährleistet ist.

Besten Dank im Voraus!!!

Euer Ali

— geändert am 15.04.2013, 11:42:31 durch Moderator

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

15.04.2013, 11:40:16 via Website

Da ist kein Fragebogen :O

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.04.2013, 11:43:40 via Website

Damit hier keine Diskussion ensteht, schließen wir den Thread hier.
Der Link ist eingefügt und Funktioniert :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln