Synchronisation

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Frank Hebestreit
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2013, 18:08:31 via Website

Hallo zusammen,
habe mir zwei Apps bei Pit gekauft. Jetzt habe ich das Phon entmüllt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Wollte nun mein bezahlten Apps wieder laden, sind aber nicht mehr unter meine Apps vorhanden. Wenn ich sie neu kaufen will steht nur auf dem blauen Button Deinstallieren und nicht der Preis wie üblich. Also müssen sie ja noch bei Pit als gekauft vorhanden sein. Wie komme ich wieder an die Apps??????

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.04.2013, 10:19:58 via Website

Hallo Frank,

hast du vielleicht noch einen anderen Account bei AndroidPIT?
Auf diesem hier ist nur eine App gekauft worden.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frank Hebestreit
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2013, 20:37:02 via Website

Nein Sophia nur einen. Dachte das ich Weather Pro und Flight Radar 24 bei Euch gekauft hätte. Kann aber sein das es nur eine App war. Aber auch die eine kann ich nicht synchronisieren. Kannst Du weiterhelfen??

Gruß Frank

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.04.2013, 09:28:36 via Website

Hallo Frank,

ich sehe die App Sprinkle auf deinem Account.
Wenn es sich nicht Synchronisieren lässt, gibt es noch 2 Möglichkeiten.
1. App über die Suche des App Centers suchen und manuell auf installieren klicken
2.App Daten löschen und erneut probieren. (Einstellungen > Apps > Alle > App Center > Daten löschen)

Ich hoffe das klappt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
F.Hebestreit
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2013, 21:47:55 via Website

Sorry Sophia ich hatte doch noch einen zweiten Account. :-(

Aber jetzt läuft wieder alles. :-)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.04.2013, 09:34:03 via Website

Schön das es sich geklärt hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten