Hilfe! Rooten mit Toolkit "Waiting for adb mode"

  • Antworten:3
RoyalAce
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2013, 17:51:17 via Website

Hi also ich hab heute mal versucht mein Nexus 4 mit dem Toolkit zurooten habe Punkt 1 genommen also die Treiber installiert scheint aber nicht zu funktionieren da ich keine Gerättreiber im Gerätemanager sehe (ja ich habe den Entwicklermodus plus Usb Debug auch an) bei Punkt 3 wollte ich auch mal in den Bootloader rein aber es hat sich nichts gerührt es stand dann nur da "Waiting for adb mode" jetzt ist die frage was mach ich falsch bzw was fehlt weil die Treiber kann ich auch nicht installieren da PdaNet auch nicht funzt das bleibt dann immer beim Installieren bei den Punkt "Updating PDAnet on your Phone" jetzt hoffe ich mal auf konstruktive Hilfe nachdem ich das Internet durchforstest habe...

Danke schonmal

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 252

22.04.2013, 11:11:03 via Website

Hallo,

schon eine Lösung gefunden?
Wird denn das Telefon überhaupt am PC erkannt?
Welches Betriebssystem hast du denn?

Gruß

Axel

— geändert am 22.04.2013, 11:11:26

Antworten
RoyalAce
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2013, 12:01:47 via Website

Nein keine Lösung...
Wird nicht erkannt da es die Treiber nicht installiert das wollte ich mit dem pdanet toll machen was aber nicht ging
Ich habe windows 7, 64 bit version und vom Handy stock android 4.2

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 252

05.05.2013, 23:40:43 via Website

Ich buddel das nochmal wieder aus.
War länger nicht hier im Forum.
Problem schon gelöst? Falls nicht:

Ich gehe davon aus, du hast den falschen Treiber.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1992345

Teste diesen mal, der sollte gehen.

Gruß

Axel

— geändert am 05.05.2013, 23:40:56

Antworten