HILFE !!! Notfallwiederherstellung hängt bei 4% fest :OO

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2013, 14:58:23 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Also, ich wollte mein LG P760 rooten, mit diesem Programm (tinyurl. com/RootAnleitung), dies hat nicht wirklich geklappt, also ich kam nicht ins CWM...
Dann wollte ich updaten, von v20b zu v20c, also habe ich über OTA gedownloaded und dann wollte ich es natürlich installieren, also bin ich auf 'neu starten gegangen', dann ging das Smartphone aus und es öffnente sich der CWM, ich habe mich gewundert und ging auf 'reboot system now', aber es bootete wieder in den ClockWorkMod und so ging es die ganze Zeit, dann dachte ich mir, dass ich den Cyanogenmod 10.1 installiere, aber es hat auch nichts gebracht...

Dann habe ich ein bisschen gegooglet und wollte das Gerät mit der LG-Notfallwiederherstellung wiederherstellen, alsohabe ich alles von diversen Anleitungen befolgt, und alles hat runtergeladen, dann wurden die Dateien entpackt und es wurde installiert, aber es blieb bei allen versuchen (mit Akku, ohne Akku etc.) bei 4% hängen.

Ich habe alles genau richtig gemacht und jetzt habe ich keine Ahnung mehr :(

Bitte helft mir!



Windows7 64-Bit

— geändert am 14.04.2013, 14:59:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

14.04.2013, 15:13:26 via Website

Also, ich hatte genau das selbe Problem wie du. Und am Ende hab ich dann die LG Notfallwiederherstellung gemaacht.

Ich versuch mich jetzt mal zu erinnern...

Als erstes habe ich mir meine IMEI aufgeschrieben (steht unten beim Akkuding).

Als erstes hab ich mein Antivirenprogramm ausgeschaltet. Dann habe ich mein Handy ausgeschaltet. Dann habe ich das LGMobile Support Tool gestartet, hab den Treiber für mein P760 installiert (wo steht "Installiere USB Treiber"). Dann habe ich das Programm geschlossen. Dann hab ich das Handy eingeschaltet (Wichtig: Du musst den Powerbutton und die Lautertaste drücken!). Jetzt muss dieser Ladebalken über SW-Update grün werden. Wenn der PC eine Verbindung zum Handy hergestellt hat, bin ich auf Kundendienst > Nofallwiederherstellung gegangen und habe dann meine IMEI eingegeben und soweiter - dann einfach warten und es sollte dann eigentlich funktionierten. ;)

Lukas Key

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2013, 15:35:03 via Website

Doch, es wird grün :P

— geändert am 14.04.2013, 15:39:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2013, 15:43:22 via Website

Nein, das geht alles, aber beim Letzten balken bleibt es hängen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

14.04.2013, 15:57:16 via Website

Hast du davor gleichzeitig auf Power und die Lautertaste gedrückt? (Es sollte dann auf dem Bildschirm sowas wie: S/W Upgrade oder sowas draufstehn)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2013, 16:05:04 via Website

So, ich habe es jetzt wieder probiert und es hat nicht geklappt.

PC:



Handy:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

14.04.2013, 16:09:59 via Website

Hmm :/ - schalte dein Handy nochmal aus und starte das Programm nochmal. Drücke dann im LG Mobile Support Tool die Powertaste und Lautertaste und dann befolge die schritte - hast du das schon gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2013, 16:11:16 via Website

Es wird ja alles richtig erkannt, nur das es da nicht weiter geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2013, 17:02:09 via Website

Ich auch, aber dann müsste es ja gehen (manschmal wird gesagt, dass es da Probleme gibt)

Antworten

Empfohlene Artikel