HTC One — Safe mode ausschalten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.04.2013 10:30:22 via Website

Hallo,

mein neues HTC One bootet immer im "Safe mode" (Anzeige wird unten links eingeblendet). Wie kann ich das ausschalten?

Lieben Dank für Eure Hilfe
Carsten
  • Forum-Beiträge: 158

14.04.2013 11:09:05 via Website

Warst du schon immer im Safe Mode oder hast du zuvor was installiert?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Forum-Beiträge: 158

14.04.2013 19:07:25 via Website

Habe mich schlau gemacht und etwas herausgefunden:

1. Schnellstart in den Einstellungen deaktivieren
2. Danach das HTC ausschalten
3. HTC einschalten
4. Gleich wenn das HTC Logo erscheint Vol - gedrückt halten, bis das Gerät fertig gebootet hat.

P.s Alles passiert auf eigene Gefahr. Ich hafte nicht für irgendwelch Schäden am deinem Gerät !

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Forum-Beiträge: 8

14.04.2013 21:27:21 via Website

Danke, der Tipp war gut! Wo hast Du das denn gefunden? Ich hatte google schon befragt und nichts brauchbares gefunden.
  • Forum-Beiträge: 158

14.04.2013 22:24:10 via Website

Google weiss alles

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Forum-Beiträge: 1.764

11.07.2014 17:02:13 via Website

vol = volume = Lautstärke
gemeint ist die untere taste an der rechten seite wenn du das Handy mit display aufrecht zu dir hältst

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0