LG Optimus G - keine vibration bei sms

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael Landsmann
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2013, 08:32:05 via Website

hallo

ich habe mir das optimus g zugelegt und bin voll zufriedem damit das einzige problem was ich habe ist das wie oben beschrieben ich keine vibration bei mneuen sms bekomme nur bei anrufen!!! ich habe keine ahnung was ich noch einstellen muss.

hoffe ihr könnt mir helfen

— geändert am 04.04.2019, 23:13:18 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

14.04.2013, 19:36:36 via App

Hallo Michael,
mal in den Einstellungen geschaut wenn Du eine Sms schreibst und diese dann per Menütaste auf rufst. Dann unter Benachrichtigungen und da Vibrationen: Immer.

Gruß

Antworten
Michael Landsmann
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2013, 23:19:59 via Website

hey danke für die antwort das wird es gewesen sein muss noch ausprobieren aber da war vorher bei mir eingestellt nur im lautlos modus!!!

dankeschön

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

16.04.2013, 18:55:16 via App

Kein Problem. Gut wenn es das gewesen ist, und jetzt funktioniert.
Da für ist ein Forum ja da. Grins.

Gruß Chris

Antworten