Facebook neue Berechtigungen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

13.04.2013, 22:16:11 via Website

Hi,

Das neue Update verlangt Kostenpflichtige Dienste und Systemtools weiß jemand warum das auf einmal, haben die nicht schon genug Berechtigungen.

— geändert am 14.04.2013, 09:15:06

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.04.2013, 01:18:32 via Website

Das Update scheint die App für Home vorzubereiten, zumindest liest man das überall. Welchen Sinn das ergibt, frage ich mich seit Tagen, da ich immer dachte, dass FB Home eigentlich nicht direkt was mit der App zu tun hat.

Antworten
Marco Pagel
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2013, 06:55:31 via Website

Na dann stelle ich hier mal meine Frage.

Als fäißbuck mit diesen neuen Berechtigungen kam, war für mich das Fass voll und ich habe die App 'runter geschmissen, um das blaue f fortan über den Browser zu nutzen.

Aber ... hm, verflixt ... in einigen Punkten ist es ja über den Browser doch unkomfortabel.

Daher wollte ich mich mal schlau machen, ob denn wirklich jemand schlechte Erfahrungen mit den neuen Berechtigungen der App gemacht hat - oder ob man sie vielleicht doch ruhig wieder installieren kann?

Moin vom Hamburger Stadtrand,

Marco

Antworten