Google Nexus 10 — Bestellung im Play Store funktioniert nicht

  • Antworten:3
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2013, 21:28:11 via Website

Hey Leute!

Ich wollte mir gerade ein Nexus 10 im Play Store bestellen.Habe meine Adresse eingeben und bekam dann folgende Meldung:
!Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten. Aufgrund eines technischen Problems konnte Ihr Einkauf nicht gestartet werden. "

Ich konnte meine Kreditkarten Angaben nicht eingeben.

LG

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

14.04.2013, 19:47:16 via App

Und was genau sollen wir dir jetzt sagen?
probier es einfach Morgen noch mal oder schreib an den Google Support, die antworten ziemlich schnell

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.04.2013, 20:06:26 via App

Die antworten recht schnell.....aber wissen nicht immer genau wat se grad erzählen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

14.04.2013, 22:54:49 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Die antworten recht schnell.....aber wissen nicht immer genau wat se grad erzählen

Gut die Erfahrung habe ich auch gemacht, aber selbst eine wirre Antwort ist doch besser als nichts...

Antworten