Fragebogen für die Bachelor-Thesis

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Ali D.
  • Forum-Beiträge: 10

13.04.2013, 14:58:27 via Website

Hallo liebe AndroidPITler´innen,

ich bin ein neues Mitglied hier bei AndroidPIT und habe folgendes Anliegen:

Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit untersuche ich die Markenbeziehung/Markenpersönlichkeit der Marke Android. Da dieses Forum hier eine große Anzahl an hilfsbereiten Android-Mitgliedern aufweist, würde ich gerne meinen Fragebogen hier in einem der Threads platzieren.
Zunächst wollte ich mir die Genehmigung bei einem der Admins einholen, konnte jedoch keine Nachrichten als Neumitglied an einen der Admins verschicken...

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, wo ich ihn am besten platzieren kann/darf?!

Besten Dank im Voraus und ein schönes Weekend wünscht euch

Ali

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.04.2013, 15:18:09 via Website

Ali D.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, wo ich ihn am besten platzieren kann/darf?!


Hier ist es schon richtig, wäre nicht der erste Fragebogen der hier gepostet wird.:wacko:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Ali D.

Antworten
Ali D.
  • Forum-Beiträge: 10

13.04.2013, 15:29:03 via Website

Danke dir Oldviking für die rasche Hilfe :D

Habe gerade versucht den Link einzugeben, jedoch darf ich als Neumitglied auch keine externen Links einfügen:blink: ???

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.04.2013, 15:33:26 via App

Hallo Ali,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich bitte dich, die Abstimmung ob und wo du deinen Fragebogen postest, zunächst mit einem Admin per Mail an admin@androidpit.de abzustimmen.

— geändert am 13.04.2013, 15:34:09

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ali D.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.04.2013, 15:33:36 via Website

Ich werde mal für Dich einen Admin/ Moderator kontaktieren .
Edit: nicht mehr nötig....:lol:

— geändert am 13.04.2013, 15:34:18

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Ali D.

Antworten
Ali D.
  • Forum-Beiträge: 10

13.04.2013, 15:55:59 via Website

Andy N.
Hallo Ali,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich bitte dich, die Abstimmung ob und wo du deinen Fragebogen postest, zunächst mit einem Admin per Mail an admin@androidpit.de abzustimmen.


Hallo Andy,

zunächst vielen Dank für den Willkommensgruß und der Hilfestellung für die weitere Vorgehensweise.
Die Email ist bereits verschickt :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

16.04.2013, 20:38:33 via App

Da der andere Thread ja geschlossen wurde: Kann man irgendwo die Ergebnisse deiner Fragebögen einsehen?

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Ali D.
  • Forum-Beiträge: 10

17.04.2013, 13:35:29 via Website

Jonas W.
Da der andere Thread ja geschlossen wurde: Kann man irgendwo die Ergebnisse deiner Fragebögen einsehen?

Hallo Jonas, vielen Dank für dein Interesse an meiner Studie.
Da es sich hierbei um eine wissenschaftliche Arbeit handelt, dürfen die Ergebnisse nicht veröffentlicht werden.
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du in meinem Thread "Eine Untersuchung der Marke Android" an der Studie teilnehmen würdest.

Antworten
Ali D.
  • Forum-Beiträge: 10

17.04.2013, 13:40:01 via Website

Ein großes Dankeschön an Alle AndroidPITler´innen die bisher an meiner Studie im Thread
"Eine Untersuchung der Marke Android" teilgenommen haben.

Ich freue mich auf weitere Teilnehmer´innen !!!

:D

Antworten