Super Nexus Rom Lockscreen Shortcuts ändern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

13.04.2013, 14:48:01 via App

Hey,

ich habe seit ca. einer Woche die Super Nexus Rom auf meinem Handy und konnte bis jetzt noch nicht herausfinden wie ich die Shortcuts des Lockscreens ändern bzw. hinzufügen kann.

Hat einer vllt von euch ne Idee?

PS: Die Rom basiert auf Android 4.2.2 und imitiert die Stock Firmware der Nexus Modelle


MfG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2013, 14:52:46 via App

hast Du doch hier schon gefragt

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/551619/Lockscreen-Shortcuts-veraendern

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

13.04.2013, 15:04:13 via App

Ja ich weiss aber das war im Interesse meiner Schwester da sie sich nicht extra hier registrieren wollte um das zu fragen und dieser Thread hier ist für mich da ich mich das auch schon frage und ich ein S2 und sie ein Nexus 4 besitzt und das sind ja eigentlich 2 vollkommen verschiedene Smartphone Modelle :)

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten