Google Nexus 4 — Lockscreen Shortcuts verändern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 423

13.04.2013, 13:09:47 via App

Hallo wie kann ich die Shortcuts beim Lockscreen verändern oder welche hinzufügen?

PS: Habe die Android Version 4.2.2

MfG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

13.04.2013, 13:24:34 via Website

Ich meine das das mit der Standard-Android nicht möglich ist. Bleibt nur rooten und custom ROM wenn ich mich nicht irre.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

13.04.2013, 14:40:59 via App

Also bei Widgets gibts doch so ne Wischgeste. Gibts das nicht auch beim Lockscreen?

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

13.04.2013, 19:00:16 via Website

Genau :)

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

13.04.2013, 21:00:09 via App

Mit aokp geht es auf jeden Fall, mit cyanogenmod bestimmt auch. Aber stock bezweifle ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

14.04.2013, 00:22:13 via App

Sebastian B.
Mit aokp geht es auf jeden Fall, mit cyanogenmod bestimmt auch. Aber stock bezweifle ich.
Mit CyanogenMod geht das auch. Stock geht das leider nicht von Haus aus. Evtl. über eine alternative Lock-Screen App. Du könntest es mal mit GO Locker versuchen
--> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jiubang.goscreenlock

Antworten

Empfohlene Artikel