Vodafon DuoBill und Custom Roms

  • Antworten:0
nitram
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2013, 09:31:32 via Website

Hallo,

nachdem ich verschiedene Custom Roms probiert habe (CM10.1 und Slim) habe ich es derzeit mal aufgegeben, da ich eine für mich sehr wichtige Funktion vermisse. Ich verwende eine Vodafon DuoBill Karte bei der ich zwischen Privat und businees umschalten kann. Wenn ich ein Samsung ROM verwende (derzeit das 4.2.1 Android Revolution ) geht die Umschaltung einwandfrei (Wahl von 222 dann auflegen). Damit ich durch Tasker vollautomatisch ab 18:00 auf die Private Leitung umschalten und habe damit dann auch keine Probleme mehr wenn ich die Daten einschalte. Nur das neue modded Samsung ROM ist nur ungefähr halb so schnell wie CM (wobei ich finde dass Slim noch schneller reagiert) und braucht dafür mehr als doppelt soviel Saft.

Hat einer voneuch eine Idee wie man die Umschaltung von dieser (ich spare mir jetzt das "böse" Wort) Karte hinbekommen kann? Dann könnte ich wieder zurück auf ein schnelles Stromsparendes ROM gehen. Villeicht hat ja auch einer eine Idee mit welchem die Funktion funktioniert. Achja seit ich wieder zuück bin geht auch die MP3 Tag Übergabe an BT Autoradio mit Poweramp wieder sauber. Was vorher auch nicht ging.

Danke schon mal im Voraus.

Antworten