automatische Syncronisation Galaxy Note nach update auf jelly bean nicht mehr im mobilen Datennetz möglich

  • Antworten:0
Viola B.
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2013, 09:28:09 via App

Hallo Leute,
bin neu hier und habe ein Problem:
seit dem Update auf Jelly Bean meines N7000 funktioniert die Syncronisation der E-mails und Whats App Nachrichten im mobilen Datenverkehr nur sporadisch und dann auch nur, wenn manuell angestoßen wurde: z.B. der WhatsApp-Chat geöffnet und eine Nachricht gesendet wird.
Sobald ich im Wlan-Netz bin, dann hageln die Nachrichten herein...
Ich trage also einen wertlosen Klotz mit mir herum...
Im Menü"Einstellungen" fehlt seit Jelly Bean die Syncronisation. Wo ist das geblieben?
Wer kann mir helfen?
Ich habe schon meine Daten gesichert,die SD.Karte entnommen und will auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat jemand eine bessere Idee?
Danke für Eure Hilfe.
Viola B.

Antworten