Snake. Die Abrechnung.

  • Antworten:3
Juergen Lang
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2013, 00:14:08 via Website

Grüß euch,

ich möchte euch gerne meine erste Android-App vorstellen.

Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Snake, jedoch mit einem neuen Spielmodus.

Bei diesem neuen Spielmodus geht es darum, das Essen in der richtigen Reihenfolge zurückzubringen anstatt es aufzunehmen.

Da ich noch neu bin, darf ich keine Links posten. Bitte einfach im Playstore nach com.derlang.snake suchen. Sorry für die Umstände. ;(

Würde mich über euer Feedback freuen.






LG,
Juergen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

13.04.2013, 00:25:27 via Website

Werde ich mir morgen gleich mal runterladen, wenn ich mein neues Galaxy S3 habe :D

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Juergen Lang
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2013, 11:52:38 via Website

Super, danke 3po3!

Antworten