Unbekannte Rufnummer weiterleiten

  • Antworten:2
Heiko P.
  • Forum-Beiträge: 25

12.04.2013, 18:51:34 via Website

Hallo in die Runde,
ich bin auf der suche nach einem App / Idee wie ich Anrufer, die nicht in mein Adressbuch stehen (Unbekannte Nummern) direkt weitergeleitet werden auf Rufnummer xy.

Ich finde dafür einfach keine Lösung :(

In Moment nutze ich CallWeaver (https://play.google.com/store/apps/details?id=net.sbsh.callweaver&hl=de) um unbekannte Personen direkt abzulehnen. Ich möchte diese aber auf eine Spezielle Mailbox (Rufnummer) um-/ weiterleiten.

Hat jemand ne Idee?

Antworten
Heiko P.
  • Forum-Beiträge: 25

12.04.2013, 19:00:02 via Website

Hallo Andy,
leider nicht. Es Blockiert nur Anrufe, leitet diese aber nicht weiter auf z.b. eine andere Rufnummer.
Das was Blacklist macht, kann mein CallWeaver auch ;)

Antworten