Eine kleine Fernsteuerung^^

  • Antworten:2
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

12.04.2013, 16:59:13 via Website

Ich höre in den letzten Woche recht viele Hörbücher. Aber auch Musik und hin und wieder mal ein Film natürlich.

Mein Problem. Vor allem bei den Hörbüchern. Ein einfaches Start/Stop laut leise und eventuell vor zurück ist nur Möglich wenn ich das Handy aus der Tasche Krame. Das ist aber oft unnötig und mit kleineren Komplikationen verbunden.

Nun wollte ich fragen ob es etwas wie einen RING/Armband oder was weiß ich noch praktisches gibt, dass Kabellos mit dem Handy verbunden werden kann und eben diese Funktionen übernimmt?

Vielen Dnak für die Info :)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

12.04.2013, 17:29:17 via App

Kopfhörer mit Steuerung, da kannst du lauter/leiser machen und auch Stopp und weiter oder zurück schalten. Da ich vermute da du dein Handy in der (Hosen)Tasche trägst du über Kopfhörer hörst.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

12.04.2013, 19:09:28 via Website

Die trage ich dann aber oft an der Kleidung bzw. unter der Kleidung.

Außerdem kommt es auch vor das das Handy daheim irgendwo liegt und ichz.B. koche oder ähnliches

Antworten