Einen Launcher, der nur über eigens gewählte Kommandos steuerbar ist?

  • Antworten:11
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

12.04.2013, 14:22:28 via Website

Hallo Leute,
gibt es einen Launcher, der nur über eigens gewählte Kommandos steuerbar ist? Oder kann mal jemand so einen entwickeln? Das wär echt geil.
Ich meine in Etwa so:

Ich möchte aber keine Linux-Befehle, sondern meine eigenen. Ist das möglich?
Vielen Dank für alle Antworten.

Edit:
Ich möchte aber auch die Einstellungen ändern, weshalb ich das hier ins Root-Forum gestellt habe...
z.B.
Launcher:/wifi off
WLAN wird ausgeschaltet...

— geändert am 12.04.2013, 14:25:56

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

12.04.2013, 14:23:55 via App

Eichhornschweif
Hallo Leute,
gibt es einen Launcher, der nur über eigens gewählte Kommandos steuerbar ist? Oder kann mal jemand so einen entwickeln? Das wär echt geil.
Ich meine in Etwa so:

Ich möchte aber keine Linux-Befehle, sondern meine eigenen. Ist das möglich?
Vielen Dank für alle Antworten.


Gibts sowas mit Linux befehlen?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

12.04.2013, 14:26:39 via Website

Ich denke schon: Android Terminal Launcher heißt das glaub ich...

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

12.04.2013, 14:27:17 via Website

Aber so einen such ich gerade nicht... :grin:

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

12.04.2013, 14:52:39 via App

Eichhornschweif
Ich denke schon: Android Terminal Launcher heißt das glaub ich...



Interessiert mich nur.Aber finde den gar nicht :(

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

12.04.2013, 15:16:23 via App

Du willst also deine Befehle für bestimmte Aktionen eingeben. Irgendwie verstehe ich nicht warum, es dauert doch viel länger als beispielsweise Wlan in der Statusleiste abzuschalten. Eine App würde sich dafür sehr leicht schreiben lassen, wo dann im Hintergrund einfach die richtigen Shell Befehle ausgeführt werden. Nur wozu? Ich denke auch nicht das sich dafür viele User finden lassen...

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

12.04.2013, 15:27:04 via Website

Ich finde es einfach geil und es geht auch super lagfrei und unkomplitziert auf meinem Handy.

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

12.04.2013, 15:27:52 via Website

Eine App würde sich dafür sehr leicht schreiben lassen

Kann dann jemand diese App schreiben? :grin::grin::grin::grin: Das wär richtig geil!!!

— geändert am 12.04.2013, 15:28:19

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

08.05.2013, 14:20:50 via App

Please do it!!!
Ich suche einen Entwickler, der Spaß am Programmieren hat und nicht so einen, der geltgeil ist... :)

— geändert am 08.05.2013, 14:22:03

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.05.2013, 14:35:49 via App

Hör bitte auf deine threads zu pushen, wenn einer helfen kann wird er sich melden.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Luigi

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

08.05.2013, 14:47:01 via App

Okay... Wär auf jedenfall nice wenn das jemand demnächst mal macht...

Antworten