LG P880 Optimus 4X HD - Bildschirmsperre entfernen nicht möglich?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2013, 11:37:51 via Website

Hallo zusammen,

habe mir gestern noch den Mail Exchange Server für meine Uni Emails eingerichtet und musste dazu auch "Admin-Rechte" angeben und (warum auch immer) eine Bildschirmsperre einrichten. Kein Problem, dachte ich, mach ich später einfach wieder weg - falsch gedacht... Der entsprechende Eintrag ist grau hinterlegt und mit dem Kommentar "Deaktiviert vom Administrator, Verschlüsselungsrichtlinien oder Berechtigungsspeicher" versehen.

Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, lässt sich das Problem wohl mithilfe einer apk beheben. Die gibt es aber wohl nicht im Play Store und da bin ich etwas kritisch eingestellt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
lg

— geändert am 04.04.2019, 23:13:06 durch Moderator

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

12.04.2013, 11:49:32 via Website

Hallo Stefan und herlich willkommen bei uns im Forum!

Dein Problem liegt als beim Exchangekonto? Du kannst im Einstellungsmenü unter Sicherheit die Geräteadministratoren einsehen und verwalten.

— geändert am 12.04.2013, 11:50:08

Antworten