Benutzung von "iTunes" in App Namen

  • Antworten:2
Erdal Cam
  • Forum-Beiträge: 85

12.04.2013, 07:26:07 via Website

Hi,

da meine App zur Zeit für die US Bürger gesperrt ist weil ich unter anderem "iTunes" in meinen Apps benutzt hatte würde ich gerne klarheit haben.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/551320/Google-Play-Store-Meine-App-Remote-iTunes-with-DJ-UpNext-ist-von-Google-entfernt-worden
Es tummeln sich ja sehr sehr viele App in Playstore die "iTunes" in dem App Namen stehen haben...
Was ist mit denen??

Ich habe Apple wegen der beutzung von "iTunes" angeschrieben.
Habe folgenden Hinweis bekommen:
http://www.apple.com/legal/intellectual-property/guidelinesfor3rdparties.html

Sehe ich das richtig, dass ich "iTunes" unter folgenden Bedingungen nutzen kann?
- 2b. The Apple word mark is used in a referential phrase such as “runs on,” “for use with,” “for,” or “compatible with.”

Einer eine Idee?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

12.04.2013, 08:00:46 via Website

Warum fragst du nicht in einem Apple-spezifischen Forum nach, statt auf einer Android-Webseite zu posten?

Antworten
Erdal Cam
  • Forum-Beiträge: 85

12.04.2013, 08:16:41 via Website

Weil es sehr viele Android Apps gibt die "iTunes" in ihren App Namen stehen haben und sich der "Gefahren" nicht klar sind...
(Ich bin schon dabei bei https://discussions.apple.com zu posten)

Antworten