Samsung Galaxy S3 — Firmware zurücksetzen OHNE ROOT

• Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

12.04.2013, 02:38:35 via Website

NEIN! das hab ich schon so oft gemacht..
ICH MEINE NICHT DIE WERKEINSTELLUNGEN!
Sondern die Androidsoftware..
Ich möchte zurück auf 4.0.4 egal wie nur ohne root!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.04.2013, 02:45:43 via App

Dann benötigst du das Programm ODIN für den PC und eine 4.0.4 Firmware von Sammobile.com. Das funktioniert auch ohne Rootrechte.
Eine Anleitung zum Firmware flashen findest du hier im S3 - Forumbereich.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/464963/HowTo-SGS3-Grosse-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S3-I9300-cf-root-Firmware-flash

— geändert am 12.04.2013, 02:47:24

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.04.2013, 02:49:33 via Website

Ja, ich würde mein HTC One S auch sehr gerne wieder auf die vorherige Version zurücksetzen. Ohne Root!
Ich bin schwer genervt von dem letzten Update!!! Kann mein Handy, das ich bis dato überragend gut fand, nicht mehr als Massenspeicher benutzen. Kann also keine Dateien mehr zwischen PC Und Handy austauschen. Und das geht mal gar nicht klar!!!!!!
Bin echt angepisst, da ich hohe Vertragsgebühren für etwas zahle das ich jetzt nur noch zur Hälfte nutzen kann.

Den tollen Sync Manager wollte ich nie auf meinem Rechner haben! Jetzt bin ich gezwungen ihn zu benutzen. Das ist ja schon genauso schlimm wie bei Apple!
Das supertolle an der Sache ist aber, das ich den Sync Manager gar nicht auf meinem Rechner installieren kann da ich den Windowsmediaplayer nicht auf Version 11 updaten kann. Ratet mal warum.
Ich bin echt sauer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.04.2013, 02:54:16 via App

Martin Werner Haubitz
Kann mein Handy zurzeit nicht an den PC anschließen..
Geht das nicht anders???

Dann musst du im PlayStore nach Mobil Odin (kostet Geld) schauen, diese App läuft auf dem Telefon, musst halt nur die Firmware auch aufs Telefon bekommen.

— geändert am 12.04.2013, 02:56:43

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.04.2013, 03:13:52 via Website

Peter W.
@John Smith
Du bist hier im falschen Bereich, hier geht es ausschließlich um das Galaxy S3.

Jo, auch schon gemerkt. :-) Da ich aber verzweifelt vor einem scheinbar unlösbarem Problem stehe, versuche ich alles.
Und im Grunde genommen ist es bei Android ja fast alles das selbe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

12.04.2013, 05:29:28 via App

Ja für Mobile Odin muss das Handy gerootet sein. Ich benutze nur noch dieses super Programm. Aber mal was anderes. Warum willst du auf ICS zurück?

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2014, 16:05:15 via Website

Kann man damit die letzte software,die man vor dem update hatte,wiederherstellen?

Antworten

Empfohlene Artikel