LG Optimus G Pro oder HTC One?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

11.04.2013, 23:44:00 via App

Das Pro gibt es noch nicht, das weiß ich. Aber da ich eh erst im Mai oder Juni ein Handy kaufe, dachte ich, dass es das bis dahin gibt.

Also, was würdet ihr denn nehmen?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.04.2013, 00:19:24 via App

Kommt auf dich drauf an.
Auf was legst du wert?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

12.04.2013, 01:39:39 via App

Bildschirm Auflösung, guter Sound,Das Handy sollte Flüssig laufen, Viel Speicher, Guter Akku,Leicht bedienbar

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

12.04.2013, 14:58:30 via Website

Von der Bedienbarkeit dürfte das One aufgrund der Größe schon besser sein. Aber das G Pro ist schon ein ziemlich heißes Teil muss ich sagen :bashful:

Antworten
Martin Schulz
  • Forum-Beiträge: 73

12.04.2013, 17:06:18 via Website

Da mir das One persönlich sehr gefällt und auch meiner Meinung nach sich gut und flüssig bedienen lässt tippe ich hier aufs One. Aber letztenendes musst du das entscheiden und vlt hilft hier ja eine direkte Gegenüberstellung sobald das Pro raus ist :-)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.04.2013, 21:27:51 via Website

Schau mal noch hier nach:
Vergleich One, XZ, OG pro

Der große Vorteil beim OG pro ist m.M.n. der SD Slot und der stärkere Akku, wenn dieser nun noch tauschbar ist, dann punktet das OG Pro in vielerlei Hinsicht gegen das ONE. Allersdings weiß ich nicht, ob der Akku tauschbar ist oder nicht

Keep cool :D

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

14.04.2013, 05:43:48 via App

Die Verarbeitung und Qualität des HTC One ist deutlich besser. Außerdem wäre mir das 5' Display des optimus's zu groß..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

14.04.2013, 11:17:47 via Website

Im Zweifel HTC. LG ist bei den Systemaktualisierungen das Letzte, was mittlerweile auch durch statistische Untersuchungen belegt wird. Oder ein Nexus 4, da ist LG nur für die Hardware verantwortlich.

Antworten