Samsung Galaxy S2 — Seit update JB 4.1.2 wird FSE nicht mehr angezeigt

  • Antworten:0
Manuela Thiele
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2013, 22:17:07 via Website

Hallo, vielleicht hat jemand das gleiche Problem.

Ich habe mein Galaxy S2 und das meines Mannes auf JB 4.1.2 updated, meines habe ich sogar noch auf Werkseinstellung zurückgestellt. So weit so gut. Die Probleme mit dem WLAN konnte ich schon mal lösen. Nachdem ich die neueste Firmware für mein NETGEAR Router runtergeladen habe, erkennen unsere SGS2 nun auch wieder das Netzwerk und werden automatisch richtig verbunden.

Nun zum eigentlichen Problem. Wir haben im Auto eine FSE von Bury. Bisher mit ICS wurde das Bury CC 9068 App problemlos erkannt und konnte sauber gekoppelt werden. Nach dem update geht es bei meinem Mann ohne Probleme. Mein SGS2 erkennt nun nicht mal die FSE. Es erscheint die Meldung "keine Geräte gefunden".
Unterschiede bei unseren Geräten ist, das ich einen Vodafone Vertrag habe, mein Mann über Bildmobil telefoniert, also . Meines hat einen Werksreset, seines nur das update auf JB drübergespielt.

Hat jemand eine Ahnung, etwas gleiches oder eine Idee wie meinem Smartphone geholfen werden kann? Habe schon das ganze WEB durchsucht, leider nichts was mir geholfen hat.

Antworten