Samsung Galaxy S3 — Widget "bevorzugte apps" auf Homebildschirm gezogen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2013 20:19:00 via Website

Hallo Leute,

habe mir vor einer Zeit das Widget "bevorzugte apps" auf meinen Home-Bildschirm gezogen.
Seitdem habe ich einen kleinen Halbkreis an der Seite, wenn ich diesen antippe und in eine Richtung
ziehe, werden mir meine bevorzugten apps angezeigt. (an irgend einer Seite eine ca. 2 cm Spalte)
Ich kann diesen halbkreis in jede Ecke des Bildschirms ziehen und verschiedene apps beifügen.

Ich weiß, dass man diese vorinstallierte app nicht löschen kann, allerdings würde ich gerne diesen Halbkreis / app
von meinem Homebildschirm entfernen.

Kann mir jemand helfen?

mfg
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2013 21:22:19 via Website

Ist ja cool !!!
Ja hast mich richtig verstanden :-)

Hat funktioniert, vielen vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort