LG P880 Optimus 4X HD - "Nicht-Market Apps" installieren funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
Android User
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2013, 18:09:44 via App

Hallo,
wie der Titel schon sagt funktionirt das installieren von "Nicht Market Apps" nicht mehr. Ich komme immer bis zum Instalationsfenster, aber wenn ich Installiren drücke passiert nichts. Abrechen funktioniert. Android 4.0, Haken bei Unbekannte Herkunft ist gesetzt, funktioniert bei mehreren apps nicht.

Woran liegt das wohl ?

Ich hoffe das ist das richtige Unterforum.

— geändert am 04.04.2019, 23:13:00 durch Moderator

Antworten
yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

14.06.2013, 07:30:59 via App

must kucken was es für einen namen hinten hat wenn es am ende .apk hat sollte es direkt gehen wenn du drauf gehst und es installierst aber wen hinten .zip oder .rar steht must du was extra vom playstore herunterladen ich lade mir immer zarchiver herunter weil es die beste öffnungs datei ist mit .rar und .zip wenn du die datei heruntergeladen hast. brauchst du die nicht öffnen.jetzt must du auf downloads gehen und da siehst du ein par sachen mit dem gleichen bild von zarchiver genau des sind deine spiele die nicht aufgingen du druckst auf einen von deinen apps drauf und es öffnet zarchiver din zarchiver siehst du dann eine datei mit einem android mann und da drückst du drauf und dann auf öffnen um die datei zu öffnen und dann kannst du es auch installieren
ich hoffe es hat dir geholfen schöne grüße. yasin

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2013, 11:32:32 via App

Weiß jemand wie man das installationsprogramm neu installiert ?

Antworten