Samsung Galaxy Mega 6.3 - Der Riese unter den Smartphones

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 97

28.06.2013 20:26:22 via Website

also ich hab es heute bei media markt in der hand gehabt (ich hoffe doch, dass es das mega war, wobei ich mir jetzt im nachhinein nicht mehr sicher bin :*) ). jedenfalls: also mir ist es eindeutig zu groß. man kann sich sicher da dran gewöhnen. aber um ehrlich zu sein, das will ich gar nicht. mehr wie 5 zoll will ich einfach nicht haben....
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2013 14:12:06 via App

ich bin schon ganz nervös! wann erscheint es denn endlich? ?!!!;-) war heute bei saturn und da war noch nix:-( bist du sicher dass es das 6.3 war??!!!:-/
  • Forum-Beiträge: 50

08.07.2013 01:11:45 via Website

Also ich habe das Mega 6.3 also es ist wirklich ein Eumel es passt auch gerade noch so in die Hosentasche.
Das Display ist wirklich groß und man kann sehr viel darauf sehen wenn man Videos sich ansieht oder spiele spielen möchte.
es ist ca. 2-3 cm größer als das Note 2

Prozessor: Dualcore ARM Cortex A9
Ram: 1,5 GB

also schnell ist es. Es ist die Android version 4.2.2 Installiert.
Erhältlich is tes bei otto.de für 549,99 €

— geändert am 08.07.2013 01:12:57

• Forum-Beiträge: 572

08.07.2013 08:13:45 via App

Im Saturn Prospekt ist es für 479.-

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

• Forum-Beiträge: 97

11.07.2013 23:19:26 via Website

oelerich
ich bin schon ganz nervös! wann erscheint es denn endlich? ?!!!;-) war heute bei saturn und da war noch nix:-( bist du sicher dass es das 6.3 war??!!!:-/

ich hab extra nochmals geschaut,... es war das mega 6.3
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2013 00:56:18 via Website

Marc S.
Olli
Ich habe nun auch das Note 2 seitdem es dies in Deutschland gibt.
Mittlerweile ist das für mich irgendwie eine normale Größe, eher zu klein, ich hätte gerne was größeres. Das Mega 6.3 ist aber irgendwie wieder ein schlechter Kompromiss weil es keinen Stift hat.
Und ob das Note 8.0 als Handyersatz taugt ? Naja.

ich benutze mein Note 8 als Hauptgerät. es passt auch in meine Hosentaschen.. is super. d das mega interessiert mich, aber ohne Stift ist schon doof.

Also ich habe noch mein Galaxy Note 7000 und hab mir nun das Mega gekauft. Einfach ein tolles Teil. Nur die Signalstärke ist ganz schlimm. Im Haus habe ich gerade mal -199, also so fast keine Funkverbindung. Stecke ich die Simkarte in mein Note um, liegt die Stärke bei ca. -82, also bester Empfang.
Hatte alles durchprobiert und das Gerät getauscht weil ich dachte, dann kann ja nur die Antenne defekt sein. Heute kam das neue Gerät, und wieder das gleiche. Keine Signalstärke. Ich hab keine Ahnung woran das liegen mag. Hatte eigentlich schon vor damit auch zu telefonieren.
  • Forum-Beiträge: 2.869

07.08.2013 10:30:55 via App

Frank N.
Marc S.
Olli
Ich habe nun auch das Note 2 seitdem es dies in Deutschland gibt.
Mittlerweile ist das für mich irgendwie eine normale Größe, eher zu klein, ich hätte gerne was größeres. Das Mega 6.3 ist aber irgendwie wieder ein schlechter Kompromiss weil es keinen Stift hat.
Und ob das Note 8.0 als Handyersatz taugt ? Naja.

ich benutze mein Note 8 als Hauptgerät. es passt auch in meine Hosentaschen.. is super. d das mega interessiert mich, aber ohne Stift ist schon doof.

Also ich habe noch mein Galaxy Note 7000 und hab mir nun das Mega gekauft. Einfach ein tolles Teil. Nur die Signalstärke ist ganz schlimm. Im Haus habe ich gerade mal -199, also so fast keine Funkverbindung. Stecke ich die Simkarte in mein Note um, liegt die Stärke bei ca. -82, also bester Empfang.
Hatte alles durchprobiert und das Gerät getauscht weil ich dachte, dann kann ja nur die Antenne defekt sein. Heute kam das neue Gerät, und wieder das gleiche. Keine Signalstärke. Ich hab keine Ahnung woran das liegen mag. Hatte eigentlich schon vor damit auch zu telefonieren.

Vielleicht kommt ein Basisband update....

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I