Woah! HTC One mit Dual-SIM und microSDXC-Slot aufgetaucht!

  • Antworten:4
Chabo Babo
  • Forum-Beiträge: 13

11.04.2013, 15:04:12 via Website

Kein Witz,kein Spaß.Das perfekte Smartphone.

bestboyz.de/chinesische-variante-des-htc-one-kommt-mit-dual-sim-und-microsdxc-slot/

Leider nur in China :wacko:

Diesen Dualsim - Blödsinn braucht zwar kein Mensch,wofür zur Hölle auch,aber SD Slot? :blink: Her damit!

Ich werde mit das One kaufen,fände es aber mit SD Slot noch ein winziges bisschen besser.So ist aber auch genial :grin:

Was meinst ihr dazu? Würdet ihr sowas brauchen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.04.2013, 15:26:59 via Website

Hallo,

es gab dazu auch im Internet auch schon Bilder (ist aber schon ein paar Tage her).

SD Slot , kann man gebrauchen, ist aber bei 32 GB kein muss. Kollegin hat ein S3 mit 16 GB und kommt super aus.

Dualsim - für Leute die es als Geschäftshandy nutzen wollen, super sache warum auch nicht. Eventuell will auch jemand mit der eine Karte nur Telefonieren und mit einer anderen Karte nur ins Internet - wenn das überhaupt möglich ist.

Gruß
Michael

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

11.04.2013, 15:38:18 via App

Die Variante mit SD und Dualsim hat nur 8GB.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

11.04.2013, 23:34:35 via App

Omg immer nur die Chinesen -.-

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.04.2013, 00:10:11 via App

Auf Dualsim und SD slot könnt ich verzichten, dann aber zur Sicherheit mit 64 GB Speicher. Nur doof, dass es die nicht bei uns gibt :(

Wobei ich eine SD zu schätzen weiß ;)

Keep cool :D

Antworten