Samsung Galaxy S2 — Android update 4.1.2 aber keine Schnellzugriffe auf gesperrten screen

  • Antworten:5
Niko Kurth
  • Forum-Beiträge: 30

11.04.2013, 14:59:21 via App

Hallo habe gestern das update gemacht DBT verdion über das Handy android version ist 4.1.2 XXLS8 nur ich habe keine schnellzugriffe und ticker auch nicht in den Spereinstellungen ?:-(

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 15

11.04.2013, 15:48:33 via Website

huhu, ja das selbe Problem habe ich auch :/.

Antworten
Niko Kurth
  • Forum-Beiträge: 30

11.04.2013, 15:59:06 via App

nen freund von mir hat es nämlich auch drauf aber die letzten beiden buchstaben sind Anstat ...LSDund bri ihm geht es

Antworten
Niko Kurth
  • Forum-Beiträge: 30

11.04.2013, 20:55:06 via App

??? warum ist das so

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

11.04.2013, 21:27:45 via App

Es gibt eine versteckte Einstellung in Verbindung mit dem Nova oder Apex Launcher, worin man die Shortcuts anlegen kann :)
Anleitung müsste ich noch suchn.

MfG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

11.04.2013, 21:31:37 via App

summerriver
Es gibt eine versteckte Einstellung in Verbindung mit dem Nova oder Apex Launcher, worin man die Shortcuts anlegen kann :)
Anleitung müsste ich noch suchn.

MfG

Soo habs gefunden :)
Hiermit will ich drauf hinweisen, dass dies folgende Anleitung aus einem Thread kopiert wurde :)

Hier die Anleitung:

1. Ladet euch den "Apex Launcher" aus dem Playstore herunter.
2. Öffnet ihn (ihr braucht keine einstellungen vornehmen)
3. Tippt und haltet auf einer freien stelle euren finger auf den homescreen
4. Wählt in dem Menü "Verknüpfungen" aus und dort dann "Aktivitäten"
5. Scrollt bis "Einstellungen"
6. Klickt auf Einstellungen
7. Scrollt bis zu dem unter-eintrag "schnellzugriffe festlegen (com.android.settings.lockscreenshortcut.)"
8. Tippt drauf und ihr habt nun eine Verknüpfung zu dem menüpunkt auf eurem Homescreen
9. Öffnet die Verknüpfung und aktiviert + konfiguriert eure shortcuts
10. Sperrt euer Gerät und seht selbst das es wunderbar funktioniert

Hoffe ich konnte helfen

Screenshots:

https://skydrive.live.com/redir?resid=FF827138CCD7528A!734&authkey=!AGR2hRfrDk7Ym9E

Anhang: falls es probleme mit der hilfsanzeige auf dem lockscreen gibt, dem tutorial das einem immer zeigen will wie man die shortcuts verwendet, dieser hinweis aber immer wieder erscheint, dann bitte dieser anleitung folgen:

1. Einstellungen öffnen
2. Anwendungsmanager öffnen
3. 3x nach recht bis register "Alle"
4. Nach der app "hilfe" suchen
5. App auswählen
6. Auf den Button "Deaktivieren" und anschließend "Stoppen erzwingen" drücken


Das tutorial dürfte jetzt entweder nur noch einmal auftauchen oder ganz verschwinden

Ende :)

MfG

Hoffe ich konnte euch helfen :D

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten