[S] - Kernel für Slim bean 4.2.2

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

11.04.2013 12:08:22 via Website

Hallo !
Ich lese nun schon seid Gut einem Jahr auf eurer Seite, echt Top! Weiter so!

Nun Zur eigentlichen Frage, Ich nutze seit einigen Wochen Die Slim Bean v3 Rom 4.2.2 (Slim-GT-I9100-4.2.2.build.3-OFFICIAL)
Gefält mir echt sehr gut, nur habe ich ein Kleines / Grosses Problem Mit dem Akku, Mein Kumpel Sagte mir, dass er seid einiger Zeit auch Probleme mit dem Akku hatte, Er hat fix ein neuen Kerel Drüber gebügelt und dann war Ruhe.

Es Handelte sich um den Siyah Kernel meine ich..
Er sagte des weiteren, dass ich mir diesen auch Drauf machen könnte , weil Slim Bean Drauf Laufen Würde , ich solle jedoch drauf achten das es die Gemoddete sei.

Meine Frage : Wo Findet ich diesen , Bzw.würde das Überhaupt klappen , wenn nicht , wisst ihr welche Kernel Kompatibel mit Slim Bean 4.2.2 build 3 sind , und eine Hohe Akku Laufzeit Bieten?


LG Tobias !
  • Forum-Beiträge: 17

14.04.2013 23:10:16 via Website

Danke! aber leider ist der link down , und ich find kein Alternativ link da alle seiten auf die Selbe xda geht.